Scania STREAMLINE

Für unseren Kunden Patrick Albers von der Firma OEHLRICH TRANSPORT- & SPEDITIONS GMBH haben wir seinen LKW " ‪Scania‬ ‪STREAMLINE‬" bzw. sein "Wohnzimmer" ein wenig umgebaut.

Es sind ca. 40qm Nappa Leder und 10 lfm Alcantara drauf gegangen. Wir haben fast jedes Teil, mit Leder- oder mit Alcantara bezogen. Patrick hatte schon sehr genaue Vorstellung, wie sein "Wohnzimmer" aussehen soll. Und wir haben es für Ihn umgesetzt. Er hat uns mit vielen Fotos, von anderen umgebauten LKW´s gezeigt,wie es aussehen soll. Da wir vermehrt PKW´s umbauen, hatten wir weniger Erfahrungen im ‪LKW‬ Bereich - aber das hat sich nun auch geändert! Die CREW von ‪Oehlrich‬ ‪Transporte‬ hat uns einiges beigebracht, was ‪Trucker‬ gut finden und somit konnten wir unseren Horizont erweitern.
In der Rückwand haben wir die Beschriftung " STREAMLINE " fräsen lassen und mit "RGB LED´s" beleuchtet. So kann Patrick die Farben mit einer Fernbedienung nach Lust und Laune wechseln.

Die Himmelverkleidung wurde zusätzlich ein wenig verändert, die High Power LED "Lese Leuchten" sind versenkt worden und drumherum wurden ebenfalls "RGB LED´s" verbaut, die auch mit einer Fernbedienung gesteuert werden können. Die gleichen LED´s wurden auch unter der Instrumententafel verbaut als Ambientebeleuchtung. Auf den Fotos haben wir blaue Beleuchtung aber am liebsten mag Trucker Patrick die rote Beleuchtung "‪REDLIGHT‬ ‪DISTRICT‬".