Smart Brabus

Bei dem Smart "Brabus" haben wir einige Änderungen vorgenommen. So gesehen haben wir fast das ganze Interior geändert.

Das Armaturenbrett haben wir mit schwarzem feinnappa Leder und mit schwarzen Nähten bezogen, auch die Türverkleidung wurde mit dem gleichen Leder bezogen. Die Armaturen Teile wie z.B. Lüftungdüsen wurden in schwarz Matt lackiert aber auch die Türgriffe wurden schwarz Matt lackiert.

Die Sitze haben wir komplett geändert, die Sitzfläche und Rückenfläche wurden mit Nubukleder und Raute bezogen, die Seitenwangen wurden mit schwarzen feinnappa Leder bezogen passend zum restlichen Interior.

Das Lenkrad wurde komplett mit Nubukleder bezogen damit es schön sportlich und griffig ist.

Man kann also auch einen Smart von innen Veredeln und einen gewissen Hauch an Luxus einbringen.