Mercedes C63 AMG

Hier möchten wir euch zeigen wie man eine C-Klasse noch etwas exclusiver machen kann. Das Auto kommt schon aus dem Hause AMG aber es fehlten dem Kunden ein paar Details. Armaturenbrett, Lenkrad und die restlichen Bauteile waren einfach Standard. Es gibt nur wenige C-Klassen AMG wo alles in Leder oder Alcantara bezogen ist und das mussten wir ändern. Dazu mussten wir einige Teile demontieren, Armaturenbrett, Lenkrad, Airbag,Türverkleidungen, Schaltknauf, Schaltsack, Spiegel und Außenleisten.

Fangen wir mal mit dem Innenraum an. Das Armaturenbrett, Lenkrad, Schaltknauf und Schaltsack wurde mit grauem Alcantara bezogen, wobei beim Armaturenbrett nur das obere Teil bezogen wurde und mit schwarzen Nähten abgesetzt. Die Türverkleidungen haben wir an den C63 AMG Coupe Optik angelehnt. Blenden wurden in echt Carbon laminiert soll ja auch sportlich aussehen. Das Lenkrad wurde zwei teilig aufbereitet oben, unten Carbon und links, rechts Alcantara. 

Außenleisten, Spiegel Verkleidung und der Heckdiffusor in schwarz glänzend passend zum Frontdiffusor. Und zu guter letzt wurde der Mercedes in grau Matt foliiert.

Wir hoffen das euch der Umbau an der C-Klasse gefällt und hoffen das wir dein Mercedes nach deinen Wunsch veredeln dürfen.