Mercedes G500 VIP

Den Mercedes G500 haben wir nach Kunden Wunsch umgebaut. 

Die Originale Rücksitzbank haben wir ausgebaut um zwei Einzelsitze einbauen zu können. Die Einzelsitze sind die gleichen wie Fahrer und Beifahrersitz, Sitzbelüftung für die hinteren Passagiere haben wir zusätzlich nachgerüstet. Um etwas mehr Beinfreiheit zu schaffen wurden die Sitze ein paar Zentimeter nach hinten verschoben. Und zuguter letzt damit man auch hinten genau so bequem sitzen kann wie die vorderen Passagiere haben wir auch noch die Multikontursitz Funktion nachgerüstet. Die hinteren Sitze kann voll elektrisch bedienen.

Die Mittelkonsole ist die gleiche wie die vordere mit kleinen Änderungen. Für den Kunden haben wir ein Fach integriert damit man Telefone oder ein Tablet ablegen kann. Das Design der Fläche lässt sich individuell erstellen ja nach Fahrzeug Ausstattung in diesem Fall hat die Fläche Holz Optik bekommen damit es zum Rest des Interiores passt.

Von außen sind ein paar Chrome Anbau Teile dazu gekommen, den Bullfänger haben wir komplett nach Kunden Wunsch geändert.