Vokaro

Der Vokaro ist ein sogenanntes "Kit-Car", wurde als Bausatz angeboten. Ähnlich wie die recht weit verbreiteten und bekannten "Buggy" Karosserien verfügt auch der weitgehend unbekannte Vokaro über einen Volkswagen Käfer-Chasis mitsamt Motor und Getriebe. Darüber spannt sich eine GFK-Karosse. Gebaut wurde er 1976 in Sunset City, Kalifornien ( USA).
 
Das gesamte Interior wurde von uns neu bezogen, die Seiten- und und Rückenverkleidung haben wir mit "Flitter" Kunstleder bezogen. Die Sitze wurden mit "Python" Kunstleder bezogen und zu guter Letzt wurden die restlichen Anbauteile mit schwarzen Kunstleder bezogen.
 
Ein wenig Sound darf auch nicht fehlen, passend zum Auto haben wir uns für das Retro Sound Radio "Classic" entschieden und zusätzlich kommen die Lautsprecher von Retro Sound QX75 Premium Lautsprecher zum Einsatz.